TSV Kirchberg/Raab – Abschlussfeier

Neumis Hüpfburgen ist seit 2017 offizieller Sponsor des TSV Kirchberg an der Raab!

Und was darf dann bei einer Abschlussfeier nicht fehlen? Natürlich eine Hüpfburg! Neben den vielen verliehenen Pokalen war dies eines der absoluten Highlights der fleißigen Fußballer. Und wie man sehen kann, gab es auch beim Abbau der Burg noch jede Menge Spaß.

Hier auch schon mal ein Vorgeschmack auf das bald kommende neue Design und Logo – man darf gespannt sein!

Website TSV Kirchberg/R: http://vereine.fussballoesterreich.at/TsvKubicaKirchbergR/News/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s